Vita 

 

 

 

Ich bin 1954 in St. Florian bei Linz geboren.

 

Seit 1994 habe ich begonnen, mich intensiv beruflich mit der Malerei zu befassen. Ich habe seither meine persönlichen Malstile entwickelt, die auf nationalen und internationalen Kunstmessen auf großes Echo bei kunstinteressiertem Publikum gestoßen sind.

 

Für mich steht die Freude an der Malerei im Vordergrund und widme mich voll Freude der Kunst.

Liebhaber und Käufer meiner Bilder behaupten, diese Freude würde in meinen Bildern auf den Betrachter übergehen.

 

Seit 1994 habe ich zahlreiche Ausstellungen gehabt und war mit meinen Werken auf nationalen und internationalen Kunstmessen vertreten.

 

ART INNSBRUCK * ART VIENNA * SALZBURGER KUNSTMESSE * ART BODENSEE * ART PANNONIA * ARTEXPO NEW YORK * ART IRELAND  *ART INTERNATIONAL PALM SPRINGS * INSPIRED ART FAIR LONDON * ART INTERNATIONAL ZÜRICH * AMBIENTE FRANKFURT * EUROPART GENF * AFFORDABLE ART LONDON * AKZENTA GRAZ * LINEART GENT 

 

Seit 1998 habe ich in der Arkade Linz meine eigene Galerie - die neue Galerie ist in der neu umgebauten Arkade - jetzt "Linzerie" - Eingang Spittelwiese.

 

Ich freue mich, Sie in meiner Galerie in Linz persönlich begrüßen zu können.

 

Galerie Friedrich Wurm
Spittelwiese 6/17
4020 LINZ
Telefon: 0043 660 3403780
E-Mail:  friedrich.wurm@24speed.at
Auf meiner Singulart - Onlinegalerie - Seite sehen Sie alle meine Bilder.  
In meiner Galerie in der Linzerie sehen Sie viele meiner Bilder im Original 
Sie können auf der Singulart-Seite alle meine Bilder sehen und kaufen

 

Öffnungszeiten:

Die 11-15 Uhr

Do 14-18 Uhr

Fr 12-18 Uhr

Sa 10-15 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Friedrich Wurm

Erstellt mit IONOS MyWebsite.