Ich bin 1954 in St. Florian bei Linz geboren. Seit 1994 habe ich begonnen, mich intensiv beruflich mit der Malerei zu befassen. Ich habe seither meine persönlichen Malstile entwickelt, die auf nationalen und internationalen Kunstmessen auf großes Echo bei kunstinteressiertem Publikum gestoßen sind.

 

Für mich steht die Freude an der Malerei im Vordergrund und widme mich voll Freude der Kunst. Liebhaber und Käufer meiner Bilder behaupten, diese Freude würde in meinen Bildern auf den Betrachter übergehen.

 

Seit 1994 habe ich zahlreiche Ausstellungen gehabt und war mit meinen Werken auf nationalen und internationalen Kunstmessen vertreten.

ART INNSBRUCK * ART VIENNA * SALZBURGER KUNSTMESSE * ART BODENSEE * ART PANNONIA * ARTEXPO NEW YORK * ART IRELAND  *ART INTERNATIONAL PALM SPRINGS * INSPIRED ART FAIR LONDON * ART INTERNATIONAL ZÜRICH * AMBIENTE FRANKFURT * EUROPART GENF * AFFORDABLE ART LONDON * AKZENTA GRAZ * LINEART GENT 

 

Seit 1998 habe ich in der Arkade Linz meine eigene Galerie und seit November 2015 habe ich mit einer 2. Galerie in der Arkade meine Ausstellungsflächen  wesentlich vergrößert. 

 

Ich freue mich, Sie in meiner Galerie in Linz persönlich begrüßen zu können.